Sie befinden sich hier: Produkte - CR

CR 35 VET Twin

Der CR35 Vet Twin bietet tausendfach bewährte Technik für den stationären und mobilen Einsatz zum kleinen Preis. Der CR35 Vet Twin ist ein halbautomatischer Röntgenscanner mit hervorragender Zuverlässigkeit, kombiniert mit erstklassiger Bildqualität und Farbtiefe. Durch langjährigen Verkauf in großer Zahl ist seine Dauerhaltbarkeit und Unempfindlichkeit gegenüber Haaren und anderen Störfaktoren immer wieder in der Praxis erprobt worden. Der CR35 Vet Twin liest Lumineszenzfolien ein und erzeugt so digitale Röntgenbilder im Computer. Die ausgelesene Folie wird automatisch im Scanner gelöscht. Mit diesem Scanner können auch Intraoral - Formate ausgelesen werden.

Das System wird mit VetRay DW Software mit allen für die Praxis benötigten Modulen ausgeliefert.
Zur Gewährleistung der Datensicherheit liefern wir auch eine Backup Software mit externer Festplatte.
Software Wartungsverträge können abgeschlossen werden, sind aber nicht obligatorisch!!!

Technische Daten:

Bildformate:

18 x 24 cm, 15 x 30 cm, 24 x 30 cm, 30 x 40 cm,

35 x 43 cm

Intraoral Formate:

S 0 Dental: 2 x 3 cm

S 1 Dental: 2 x 4 cm

S 2 Dental: 3 x 4 cm

S 3 Dental: 2,7 x 5,4 cm

S 4 Dental: 5,7 x 7,5 cm

Zubehör für die Fahrpraxis:

Akku-Pack für CR 35

CR35 Vet Twin Transportkofer

Ihr Ansprechpartner für
Service und Vertrieb:
Peter Pfeifer
Tel.: +49 84 41 - 7886490