Sie befinden sich hier: Produkte - DR

VetRay DR 1210 WCA AED AP

Das neueste VetRay DR 1210 DR System ist mit einer Aufnahmefläche von 26 x 33 cm und einem Gewicht von 3,6 kg speziell für den mobilen Einsatz bei Pferden entwickelt worden. Der Detektor überträgt die Röntgenbilder kabellos zum Notebook und kann auf Grund der AED Technologie von jedem Röntgengerät ohne Synchronisation belichtet werden. Der neue Detektor hat folgende Zusatzeigenschaften:

  • WCA = wireless ( Kabellos mit zwei Akkus)
  • AED = AutomaticExposureDetection ( keine Triggerung vonnöten)
  • AP = Access Point ( Kommunikation erfolgt direkt zum W-LAN des Notebooks oder zum Tablet-PC!!)

Durch diese Eigenschaften kann das VetRay DR 1210 System völlig unabhängig vom Netzstrom betrieben werden.

Für den mobilen Einsatz bei Pferden liefern wir als Schlagschutz für die Detektorplatte ein Schutzgehäuse von MXR Podoblock mit, bei dem der Handgriff in verschiedenen Positionen angebracht werden kann. Auf dem Bild rechts sieht man die von uns empfohlene VetRay DR 1210 System Variante.

  1. VetRay Koffer 8,1 kg mit MSI 17" Notebook, USB HDD und 2 Akkus
  2. Detektor im Schutzgehäuse von MXR 5,1 kg
  3. VET-20 BT Röntgengerät. 6,8 kg

Mit insgesamt 20 kg das wohl derzeit leichteste mobile DR System weltweit. Mehr braucht man nicht um Röntgenbilder in hervorragender Qualität anzufertigen.

Das System wird mit VetRay DW Software mit allen für die Praxis benötigten Modulen ausgeliefert.
Zur Gewährleistung der Datensicherheit liefern wir auch eine Backup Software mit externer Festplatte.
Software Wartungsverträge können abgeschlossen werden, sind aber nicht obligatorisch!!!

Für weitere Informationen und Preise setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ihr Ansprechpartner für
Service und Vertrieb:
Peter Pfeifer
Tel.: +49 84 41 - 7886490