Sie befinden sich hier: Service & Vertrieb

Service & Vertrieb

VetRay N ist kein anonymer Großkonzern, sondern ein mittelständisches Unternehmen, in dem

Service großgeschrieben wird. Größten Wert legen wir auf kurze Wege und direkten Draht zu

unseren Kunden. Wie die Erfahrung zeigt, lassen sich 95 Prozent aller Fragen bereits am Telefon

oder per Internet Remote klären.

Außer den von VetRay N gelieferten Systemen übernehmen wir auch Wartung und Reinigung der

„Proscan“ Scanner, da diese baugleich zu den CR2430 bzw. CR 35 sind.

Zum Service gehört aber weit mehr als telefonische Beratung. Damit das System von Anfang an

effektiv genutzt werden kann, wird jeder Anwender gründlich eingewiesen.

Durch regelmäßige Informationen, Schulungen und Seminare bringen wir unsere Kunden stets

auf den neuesten Stand der Entwicklung.

Eine konstante Leistungsfähigkeit der Software sichern Ihnen Wartungsverträge. Der Abschluss

eines Wartungsvertrages ist aber für unsere Kunden nicht Pflicht.

Updates werden per CD zugestellt oder können auf Wunsch auch per Remote aufgespielt werden.

Bei technischen Problemen stehen Ihnen 7 Hardware Techniker in Deutschland zur Verfügung.

Sie erreichen uns an 365 Tagen rund um die Uhr.

Unser Service hat eben nicht umsonst den besten Ruf.

Download Teamviewer

Kontakt zur Technik per E-Mail: pp@vetray.de

Oder per Telefon:  +49-9441-6858100

Ihr Ansprechpartner für
Service und Vertrieb:

Techische Hotline
Mo-Fr von 7:00-18:00 Uhr
+49 3725 344 880

Vertrieb (D.A.CH + International)
Herr Alexander Mann
+49 172 1822817
alexander.mann@graupner-medizin.de

Vertrieb (D.A.CH + International)
Herr Matthias Pomp
+49 152 07564192
matthias.pomp@graupner-medizin.de